An diesem Wiki wurden in den letzten 45 Tagen keine Bearbeitungen oder Log-Aktionen vorgenommen und es wurde automatisch als inaktiv markiert. Wenn du verhindern möchtest, dass dieses Wiki geschlossen wird, fange bitte an, hier Anzeichen von Aktivität zu zeigen. Wenn es innerhalb der nächsten 15 Tage keine Anzeichen dafür gibt, dass dieses Wiki benutzt wird, wird es gemäß der Ruhestandsrichtlinie (die alle Wiki-Gründer akzeptieren, wenn sie ein Wiki beantragen) geschlossen. Wenn dieses Wiki geschlossen wird und niemand es in 135 Tagen wieder öffnet, wird dieses Wiki zur Löschung freigegeben. Hinweis: Wenn du ein Bürokrat bist, kannst du zu Special:ManageWiki gehen und das Häkchen bei „inaktiv“ selbst entfernen.

Hauptseite

Aus LAB612

Willkommen zu LAB612!

Willkommen auf der Seite des lab612! Das lab612 versteht sich als kreative Ideen und Projektwerkstätte, Arbeitsraum zum Erproben und Erforschen von Ausbreitungsbedingungen und als Clubheim des Österreichischen Versuchssenderverband - Ortsstelle Deutschlandsberg.uu

Organisatorisches übers lab612

Technikpark des lab612

Projekte des lab612

Basics

Das lab612 befindet sich im ehemaligen Werkraum der Volksschule Freiland bei Deutschlandsberg.

Adresse dazu lautet Freiland 34, 8530 Deutschlandsberg [1].

Wir sind dort unregelmässig anzutreffen, sicher immer aber am letzten Freitag des Monats um 17:00 UTC, wo die Clubabende des ADL612 abgehalten werden.

Wir freuen uns über jeden Besuch, 73 de die Funkamateure des ADL612